Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.167.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Gaby Felsch Gaby Felsch aus 58453 Witten schrieb am 22. Oktober 2019 um 12:31:
Ihr Lieben! Habe mir gerade eure neue Website angesehen. Ganz toll! Möchte jetzt eigentlich sofort dort sein. Da das nicht geht, freue ich mich schon auf nächstes Jahr! Liebe Grüße!
Sabine Tschida Sabine Tschida aus Köln schrieb am 24. September 2019 um 15:56:
Liebe Heike Lieber Ulf, Wir waren im Sommer 2018 bei euch und uns und den Kindern hat es so sehr gefallen, das wir nächstes Jahr wieder kommen. Liebe Grüße Sabine &Dominik und die Kids
Nicole Barten Nicole Barten aus Duisburg schrieb am 14. September 2019 um 7:32:
Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen! Es war ein toller Urlaub!!! Die Kinder sind den ganzen Tag auf dem Hof beschäftigt und die Erwachsenen können sich entspannt in der Sonne zurücklehnen! Es herrscht eine super gute und liebenswerte Atmosphäre! Die Zimmer sind urgemütlich, sauber und sehr praktisch eingerichtet! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielleicht schon nächsten Monat! 🙂
Simone & Andreas Hoff mit Lavinia und Max :-) Simone & Andreas Hoff mit Lavinia und Max 🙂 aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 4. September 2019 um 19:30:
Liebe Heike, Lieber Ulf, es ist nun erst zwei Wochen her, seit wir unseren Urlaub bei Euch genießen durften. Und schon packt uns bei diesen wunderschönen Bildern wieder das Fernweh. Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für die schöne Zeit, die nicht nur Lavinia und Max genießen durften. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr bei Euch! Haben uns pudelwohl gefühlt. 🙂 Alles Liebe, Simone, Andreas, Lavinia und Max
Silvia und Matthias Silvia und Matthias aus Ravensburg schrieb am 26. August 2019 um 18:56:
Danke für den wundervollen Urlaub und das Willkommensein! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der Hof hält wirklich, was er im Internet verspricht bzw. übertrifft es noch mit eurem fleißigen Einsatz, eurer Offenheit und euren lieben Tieren.
Möllis Möllis aus Bad Salzuflen schrieb am 3. August 2019 um 7:07:
Wir sind gerade wieder auf dem Weg zu euch. 🤗 Wir kommen nun schon seit mehr als 15 Jahren und freuen uns jedes Mal.
Matthias Barthelmes Matthias Barthelmes aus Wipfeld schrieb am 20. Juni 2019 um 20:59:
Hallo Heike und Ulf, Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Bleibt so wie ihr seit, wir kommen bestimmt mal wieder.
Nicole Nicole aus Duisburg schrieb am 28. Januar 2019 um 16:27:
Ein etwas verspäteter Eintrag in das Gästebuch! Wollt gerade mal schauen, ob für Ostern noch etwas buchbar ist, da bin ich erst aufs Gästebuch gestoßen! Wir waren im Oktober 2018 für fünf Tage auf dem Hof zu Gast! Es war eine herrliche Zeit. Sofort haben wir uns wie zuhause gefühlt! Die Zimmer sind sehr sehr gemütlich, der gesamte Hof wird mit so viel Herzblut geführt, daß man sich einfach nur wohlfühlen kann! Die pure ländliche Idylle für den gestressten Städter! Und für Kinder ein reines Erlebniseldorado!
A. Bumann A. Bumann aus Rüting schrieb am 13. Oktober 2018 um 18:24:
Moin moin, wir hatten eine tolle Zeit bei euch. Meine Enkel waren sehr begeistert von den Tieren und der täglichen Fütterung sowie den verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Wir kommen gern wieder. Auch ich als Oma hatte Zeit für mich. Liebe Grüße von der Ostseeküste!
Mario Mayer Mario Mayer aus Muldestausee schrieb am 21. Januar 2018 um 16:11:
Glückwunsch zur neuen Website ist toll geworden. Ich hoffe wir schaffen es mal wieder bei Urlaub zu machen. LG Mario, Antje und Lara vom Muldestausee.